Unsere Daten:

Liebigstraße 5, 30163 Hannover

IBAN: DE17 2505 0180 0901 0022 40

BIC: SPK HDE 2HX XX

Fon: 0511 8993858

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 12:00 bis 18:30,

Samstag: 10:00 bis 14:00 Uhr

Liebe Tischtennisfreunde,wir führen nahezu die gesamte Produktpalette des Tischtennissports und haben durch unser breites Produktsortiment stets das Ziel, keine Kundenwünsche offen zu lassen.

In unserem Tischtennissport ist Fachberatung Erfahrungs- und Vertrauenssache. Da wir von keinem großen Markenlieferanten abhängig sind, können wir jederzeit unabhängig und objektiv beraten.

Mein Name ist Thomas Förster.

Seit über 30 Jahren bin ich im Bereich Tischtennisfachhandel mit großer Begeisterung tätig. Als langjähriger aktiver Tischtennisspieler habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Nicht zuletzt daher ist es mir stets wichtig, mein persönliches Fachwissen speziell im Bereich Noppenbeläge zu nutzen, um meine Kunden vor Allem sportlich erfolgreicher zu machen.

Ich freue mich über jeden tischtennisbegeisterten Kunden!!!